© Stuttgart-Marketing GmbH
  • RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

#allesgeht – zum dritten Mal gibt es die Schritte Herausforderung im #lauf_oktober

Großbottwar, den 24.​09.​2026

  #allesgeht:  

Ab dem 1. bis zum 30. Oktober zählt jeder Schritt. Erneut können Großbottwarer einzeln, in der Gruppe, mit Ihren Freunden, mit Ihren Kollegen, mit der Schulklasse oder dem Verein mitmachen. 
Die Aktion #allesgeht wird von der Arbeitsgemeinschaft Fahrrad- und Fußgängerfreundlicher Kommunen in Baden-Württemberg e. V. (AGFK-BW) koordiniert. Großbottwar ist eine der ca. 40 Kommunen im Bundesland, die mitmacht. Ähnlich wie das Stadtradeln, soll durch die gemeinsame Nutzung einer App und die Möglichkeit, sich in Gruppen zu organisieren, der Spaß „per pedes“ unterwegs zu sein angespornt werden.


Machen Sie Ihren Oktober zum #laufoktober! 🏃‍♀️🏃‍♂️

 Anmeldecode 
So gelingt die Teilnahme:
•    App herunterladen & registrieren: Zunächst lädt man die Teamfit-App aus dem App Store herunter und registriert sich in der App oder der Web-Version des Partners Teamfit.
•    Anmelden: Anschließend meldet man sich mit den persönlichen Zugangsdaten an.
•    Code nutzen (optional): Erfolgt der Beitritt nicht direkt über den Anmeldelink oder den QR-Code, führt die Eingabe des Codes AGFKBWSC direkt zur #allesgeht SCHRITTE-CHALLENGE.
•    Team auswählen: Nun lässt sich ein eigenes Team gründen, einer bestehenden Gruppe beitreten oder man schließt sich dem Gemeinschaftsteam der eigenen Kommune an.
•    Gemeinsam starten: Ab jetzt werden zusammen Schritte gesammelt – für mehr Bewegung und das persönliche Wohlbefinden.

 Mitmach Bild 
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt es auf
https://www.allesgeht-bw.de/ 
 

 

Bild zur Meldung: #allesgeht – zum dritten Mal gibt es die Schritte Herausforderung im #lauf_oktober