© Stuttgart-Marketing GmbH
  • RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

#allesgeht – Anmeldung für den Schrittewettbewerb ist ab jetzt möglich fen den #lauf_oktober

Großbottwar, den 22.​08.​2025

#allesgeht – Anmeldung ist ab sofort möglich unter Alles geht / Teamfit 

 

Ab dem 1. bis zum 29. Oktober zählt jeder Schritt. Erneut können Großbottwarer einzeln, in der Gruppe, mit Ihren Freunden, mit Ihren Kollegen, mit der Schulklasse oder dem Verein mitmachen. 

Großbottwar ist eine der ca. 40 Kommunen im Bundesland, die mitmacht. Ähnlich wie das Stadtradeln, soll durch die gemeinsame Nutzung einer App und die Möglichkeit, sich in Gruppen zu organisieren, der Spaß „per pedes“ unterwegs zu sein angespornt werden. 

Machen Sie Ihren Oktober zum #lauft-oktober

 

 

Wie Sie mitmachen: 

Besuchen Sie www.allesgeht-bw.de. Wählen Sie unter dem rechten Reiter: SCHRITTE-CHALLENGE  den Link: Teamfit (https://teamfit.app.link/agfk) aus, oder fotografieren Sie den QR-Code. 

Nach der Anmeldung können Sie entweder einem bestehenden Team beitreten, oder ein neues gründen. Bitte beachten Sie, dass es keine „Unterteams“ gibt. Es ist also nicht möglich,, z. B. das Team „Schulen“ zu erstellen und dann weitere Teams unterzuordnen. . Ein Team muss aus mindestens 3 Personen bestehen, ansonsten werden die Schritte nicht gewertet. Die Schritte können nur digital über das Smartphone oder einen Fitnesstracker erfasst werden. Dazu kann entweder der interne Schrittzähler in der App aktiviert werden oder die Schritte über die Apple Health (iOS) / Health Connect (Android) App synchronisiert werden.

 

Bild zur Meldung: Schritte Herausforderung