© Stuttgart-Marketing GmbH
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Fahrradbügel und Ladestation für E-Bikes

21. 11. 2023

Neue Fahrradbügel und Ladestation für E-Bikes


Vermehrt gibt es den Bedarf hochwertige Fahrräder, mit und ohne Akkus, abzustellen. Die Stadtverwaltung hat zuletzt an der Stadtmauer zwei neue Fahrradbügel aufstellen lassen. Nun sind weitere Standorte hinzugekommen. An der Hauptstraße gibt es bei der Metzgerei Buck und oberhalb des Schuhhauses Roth je einen neuen Abstellbügel. Auf der Freifläche am Kelterplatz (Zehntgasse/Pfarrgasse) wurden zwei Abstellbügel neben der neuen E-Bike-Ladestation errichtet. Die E-Ladestation für Elektrofahrräder wird in den kommenden Tagen in Betrieb gehen. Hier können E-Bikes per Kabel oder die Akkus in den Schließfächern geladen werden.

  Abstellbügel Hauptstraße Buck   Ladestation für E-Bikes Abstellbügel Hauptstraße Roth

 

 

Bild zur Meldung: Fahrradbügel und E-Bike Ladestation