Jahreshauptversammlung

17. 02. 2023 um Uhr

Einladung
zur Jahreshauptversammlung
Freitag den 17. Februar 2023
16.30 Uhr
in der Bottwartal Kellerei Großbottwar (Einlass 16.00 Uhr)

 

Wir laden herzlich ein und freuen uns über Euren zahlreichen Besuch. Nur durch eure Teilnahme ist das weitere Fortbestehen der Ortsgruppe gewährleistet.

Anschließend laden wir euch zu einer kleinen Weinprobe mit Vesper und freuen uns auf ein fröhliches Zusammensein und gute Gespräche.

Damit wir betreffs der Weinprobe besser planen können, bitten wir um vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung bis 12.02.2023 - bei

Gudrun Flaisch                 Tel. 07148/ 7444

Axel Fink                          Tel. 07148 / 922541

E-Mail:                              

E-Mail:                            

wird gebeten.

Also sofort anmelden nach dem Motto „dabei sein und mehr wissen …“ – wir freuen uns auf euch.

                   

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Bericht des Vorstandsteams
  4. Bericht der verschiedenen Fachwarte
  5. Bericht Rechner
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Bericht Kassenprüfer
  8. Entlastung
  9. Wahlen (Schriftführer, Kassier, 4 Vorstandsmitglieder, Kassenprüfer)
  10. Ehrungen
  11. Verschiedenes u.a. Zukunftsgedanken -> Aussprache
  12. Anträge sind bis zum 13.02.2023 schriftlich an Gudrun Flaisch
              E-Mail zu richten.

 

Herzliche Grüße
das Vorstandsteam

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe

(07148) 7444

E-Mail:
https://grossbottwar.albverein.eu

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]