© Stuttgart-Marketing GmbH
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumskonzert - 100 Jahre Posaunenchor CVJM Großbottwar

04. 12. 2022 um Uhr

Herzliche Einladung zum Jubiläumskonzert am 2. Advent um 18:00 Uhr in der Martinskirche Großbottwar.
Zu Ehren des 100- jährigen bestehen unseres Posaunenchors erwartet euch ein weihnachtliches Konzert unter anderem mit Bach, Händel und Vivaldi.
Außerdem wird unser Dirigent Gerhard Wien verabschiedet, der seit 35 Jahren unseren Chor geleitet hat. Wir freuen uns, dass er uns als Bläser erhalten bleibt und dass David Nießner sein Amt als Dirigent übernehmen wird.
Lasst uns das Gemeinsam feiern!
Soli Deo Gloria!

 

Veranstaltungsort: Evangelische Martinskirche Großbottwar

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

CVJM Großbottwar

Oberstenfelder Str. 68
71723 Großbottwar

www.cvjm-grossbottwar.de

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]