© Stuttgart-Marketing GmbH
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausfahrt ins Allgäu (Helmut Perlinger

14. 09. 2020 bis 18. 09. 2020

Unsere traditionelle Herbstausfahrt ins Allgäu (Unterjoch) vom 14.09.-18.09.2020 kann stattfinden.

Der WSVL hat ein Konzept für die Belegung des Altwürttemberger Haus entwickelt, dass es zulässt die 4-tägige Herbstausfahrt ins Allgäu durchführen zu können.

 

Das Konzept wurde schon mehrfach ausprobiert und hat sich als leicht umsetzbar erwiesen.

Unterjoch präsentiert sich ländlich-idyllisch, bietet eine imposante Bergkulisse und ist für gemütliche Wanderungen und auch für anspruchsvolle Bergtouren hervorragend geeignet.

Vom 14.09-18.092020 finden in der Region um Unterjoch der Viehabtrieb/Viehscheid statt.

Wie die Veranstaltungen geplant sind kann leider noch nicht vorhergesagt werden, aber eins ist sicher, das Vieh muss ins Tal, deshalb hoffen wir das bis September der Viehabtrieb mit Veranstaltungen für Publikum möglich ist.

 

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei 

Helmut Perlinger (Tel: 01727558237)

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Veranstaltungsort

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe

(07148) 7444

E-Mail:
https://grossbottwar.albverein.eu

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]