© Stuttgart-Marketing GmbH
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an alle!

05. 12. 2022

Am 1. Advent war es endlich soweit: Nach drei Jahren Pause konnte die Adventszeit wieder mit dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in der Großbottwarer Altstadt eingeläutet werden. Auch der Kindergarten Hegelstraße war mit einem weihnachtlichen Angebot für Groß und Klein vertreten.

Bei Punsch und Glühwein sowie süßen und herzhaften Waffeln konnten sich unsere Besucher aufwärmen und miteinander ins Gespräch kommen. Für die weihnachtliche Stimmung zuhause konnten Gutsletüten sowie von den Kindergartenkindern gebastelte Kleinigkeiten erworben werden.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Spendern und Besuchern, die diesen Tag zum vollen Erfolg werden ließen. Ein besonderer Dank gilt dem Getränkehändler Apfelbach für die kompetente Beratung und den tollen Service.

Selbstverständlich kommen alle Einnahmen und Spenden unseren Kindergartenkindern zugute. Wir freuen uns, mit dem Gewinn aus dem Weihnachtsmarkt dem Kindergarten den einen oder anderen Wunsch erfüllen und den Kindern im kommenden Jahr tolle Erlebnisse ermöglichen zu können.

Der Elternbeirat des Kindergartens Hegelstraße und das Kindergartenteam Hegelstraße

 

Bild zur Meldung: Dankeschön an alle!