© Stuttgart-Marketing GmbH
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bauamtsleiterin übernimmt im Herbst neue Aufgaben in der Stadtverwaltung

19. 04. 2018
Bauamtsleiterin Sandra Horwath-Duschek übernimmt neue Aufgaben im Rathaus Großbottwar


Der Gemeinderat hat beschlossen, eine neue Stelle für Kultur und Stadtmarketing im Rathaus zu schaffen. Hierbei gehen die Überlegungen insbesondere über die künftige Nutzung der Stadthalle, sowie die Organisation und Ausweitung  des städtischen Kulturprogramms und dem Stadtmarketing allgemein. Frau Horwath-Duschek die bisherige Bauamtsleiterin ergriff die Chance die Teilzeitstelle „Kultur und Stadtmarketing“ zu besetzen und sich der neuen Herausforderung zu stellen. Bürgermeister Ralf Zimmermann gratuliert Frau Horwath-Duschek zur neuen Tätigkeit und vertraut auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Frau Horwath-Duschek hierzu: „Nach 20 Jahren im Bauamt bietet sich mir nun die Möglichkeit  intern ein neues, abwechslungsreiches Aufgabengebiet zu übernehmen. Da ich die Entstehung der neuen Stadthalle von Beginn an begleiten durfte, freue ich mich besonders darauf, diese künftig mit Leben zu füllen.“
Die Stelle kann allerdings erst im Herbst angetreten werden. Bis dahin besetzt Frau Horwath-Duschek weiterhin die Bauamtsleitung. Diese wird aktuell ausgeschrieben. Sobald hier eine Nachfolgeregelung gefunden worden ist, wird Frau Horwath-Duschek formal in das neue Amt eingesetzt.