© Stuttgart-Marketing GmbH
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vernissage Kunstmalgruppe Burgermühle

19. 04. 2018
Vernissage zur Bilderausstellung der Kunstmalgruppe Burgermühle
Am 15. April 2018 wurde die Bilderausstellung der Kunstmalgruppe Burgermühle, welche unter dem Titel „Licht und Schatten – Hell und Dunkel“ steht, im Rathausfoyer feierlich im Rahmen einer Vernissage eröffnet. Bürgermeister Ralf Zimmermann begrüßte die rund 50 Gäste im Rathaus und verglich die Bilderausstellung mit einer Reise. Die Bildmotive reichen von Afrika bis in die heimischen Berglandschaften und vom Nordpol bis in mediterrane Gebiete. Es sei eine Freude die sehr gelungenen Kunstwerke im Rathaus betrachten zu können. Künstlerin Frau Kerstin Lorenz begeisterte die Gäste mit einer Geschichte zum Thema Hell und Dunkel und Künstlerin Bärbel Block gab eine Zusammenfassung über die entstandenen Werke.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Herrn Julian Staudenmaier und Frau Jule Zils von der Musikakademie Staudenmaier, die mit drei Liedbeiträgen die Gäste begeisterten.

Die Ausstellung der Kunstmalgruppe Burgermühle ist noch bis zum 11. Mai 2018 im Rathaus Großbottwar zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.