Faschingstage im Kindergarten Hegelstraße

05. 03. 2017

Am Rosenmontag, den 27.Februar und Faschingsdienstag, den 28.Februar 2017 hatten die Kinder endlich Gelegenheit verkleidet in den Kindergarten zu kommen. In diesem Alter macht es besonders Spaß in die Rolle eines anderen zu schlüpfen. Man fühlt sich plötzlich stärker, mutiger, schöner, eleganter oder auch älter. Deshalb wunderten wir uns nicht, dass Ritter, Prinzessinen, Feen, Piraten, Spiderman, Bienen, Bären,... fröhlich durch unsere Räume stolzierten.Bei der Polonaise, der Modenschau und den Tanzspielen hatten alle großen Spaß und fühlten sich in ihren Kostümen richtig wohl.Das Büffet an dem sich die Kinder am Dienstag stärken konnten, wurde von den Eltern finanziert. Vielen Dank dafür.

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und jeder ist wieder sich selbst und das ist auch gut so.

 

Bild zur Meldung: Faschingstage im Kindergarten Hegelstraße